Gästebucheintrag verfassen

 
 1   2 

E-Mail schreiben Claudia und Wolfgang schrieb am 19.09.2018
Geburtstagsparty
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team vom Brauzwerg für unsere rundum gelungene Geburtstagsparty. Alle Gäste waren begeistert; von der Location, vom Buffet, von den Mitarbeitern. Sehr netter und entspannter Kontakt. Wirklich zu empfehlen. Wie auch die aktuellste Creation: Bierlikör mit Sekt

E-Mail schreiben Udo schrieb am 29.06.2018
Grillparty
Unsere Grillparty im tollen Biergarten beim Brauzwerg war ein voller Erfolg. Die tolle Atmosphäre mit dem riesigen Schwenkgrill ist ein echtes Kommunikations Erlebnis....natürlich dazu das leckere hier gebraute Bier, schöner und zünftiger kann man nicht feiern.

E-Mail schreiben Ingo E. aus Unna schrieb am 04.12.2017
Sehr lecker!
Neulich bei der Fahrzeugkontrolle konnte ich ruhigen Gewissens sagen: „Ja Herr Wachtmeister, ich habe eine Flasche Bier getrunken!“ Dass 3 Liter in der Flasche drin waren, danach hat er nicht gefragt. 😉 Spaß beiseite, Superlecker das Bier! Viele Grüße Ingo E. Aus Unna

E-Mail schreiben Manni schrieb am 17.07.2017
Super leckeres Bierchen
Habe die 1 Liter Flasche zu meinem 60. Geburtstag bekommen. So sollte Bier schmecken. Werde mir mit Sicherheit Nachschub besorgen. Danke dafür.

E-Mail schreiben Annette schrieb am 03.04.2017
Danke
Ihr seid tolle Gastgeber mit wunderbar leckerem Bierchen. Und die Rumlichkeit zum Feiern optimal.🍻👍🏼 Was will man mehr? 😃

E-Mail schreiben Klaus schrieb am 27.03.2017

Leckeres Bier, nette Leute, gute Organisation, was will man mehr?

E-Mail schreiben Karin schrieb am 22.03.2017
am 22.03.2017
Der Brauzwergchef Michael schafft es immer wieder uns mit seinem leckeren Bier zu verwöhnen. Mein persönlicher Favourit ist ja zudem der Bierlikör. Lauwarm mit Sahnehaube zubereitet ein Genuss :-). Weiter so!!!

E-Mail schreiben Thomas schrieb am 07.03.2017
Dunkles & Team
Ihr habt ein köstliches Dunkles. Drei Gläser davon und ich vergesse den Alltag. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Brauzwerg Team, aber insbesondere an den immer herzlichen Chef Michael Lange.

E-Mail schreiben Rainer Peglau schrieb am 03.11.2016
Geburtstagsfeier
Ich habe am 22.10.2016 mit 60 Gästen meinen Geburtstag im Brauzwerg gefeiert. Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für eine Party. Da sich der Brauzwerg im Industriegebiet befindet, gibt es auch keine Beschwerden, wenn die Musik mal etwas lauter ist. Die Organisation ist erstklassig und der Service war wirklich super. Die Getränkeauswahl ist Top und das Bier aus eigener Herstellung richtig lecker. Meinen Gästen hat es richtig gut gefallen. Danke an die Mannschaft vom Brauzwerg.

E-Mail schreiben onenewbalance schrieb am 05.02.2015
HOBBY
hey, I like your articles on you blog. They are useful to me. onenewbalance.com

 
 1   2